Singstar 80's: Nachfolger zum Karaokespaß

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar 80's: Nachfolger zum Karaokespaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar 80's: Nachfolger zum Karaokespaß
 
Ekelhaft Diese Songauswahl bereitet mir Magenschmerzen!
Nur Frauenmusik! Ätzend! Als Punker ist man echt gearscht!
 
war man aber schon immer. auf leute mit unserem musikgeschmack wird halt leider keine rücksicht genommen. aber vielleicht erbarmt sich sony ja mal und bringt singstar-punk raus. hoffen kann man ja mal.
 
Modern Talking Ich habe ja diese Gruppe immer gemocht. Warum schafft es kein Titel auf die CD ROM? Modern Talking haben doch die 80´ger mit ihrem einzigartigen Stil entscheidend mitgeprägt.

Also, liebe Verantwortliche bei SONY. Bitte auch Titel dieser Musikart auf die nächste Singstar CD packen, danke!
 
Miese Songs? Also für einen kleinen lustigen Trip in die 80er ist das doch ok. Also ich persönlich kenne so ziemlich jeden Song und kann mir vorstellen das es auf einer Party einen heiden spaß macht die zu sind.
Ich meine: verdammt was habt ihr erwartet das man iregendwelche "Underground" Sachen nimmt? Das man Final Countdown von Europa ist doch schon ein wunder ;)
 
Zurück