Soul Calibur III: 50 neue Screenshots

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur III: 50 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur III: 50 neue Screenshots
 
was heisst hier ps2 versifft? die bilder sehen besser aus wie die xbox version des 2. teils, also die qualität kannst du mit ps2 versifft nicht meinen. und wenn du denkst das die ps2 die schlechtere konsole ist dann ist das deine meinung die du gerne äußern darfst aber behalte solche unqualifizierten bemerkungen für dich. ich finde die bilder sehr gut und freue mich schon auf den dritten (eigentlich 4.) teil der serie die ich immer mal wieder einleg obwohl ich absolut kein beat em up fan bin. das liegt einfach nur an der ausgewogenen steuerung, und der absolut famosen grafik. ich will den nächsten teil auch wieder unbedingt.
 
Zurück