Resident Evil 5: Details zum Horrorspiel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.664
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Details zum Horrorspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Details zum Horrorspiel
 
Hmmm... Knüpft direkt an RE4 an, hat aber nix mit Ashley oder Leon zu tun und spielt in einem völlig anderen Teil der Welt...
Wüste finde ich persönlich ganz schlecht ausgewählt, mir wär Racoon City wesentlich lieber. Am besten auch gleich noch ein bisschen im unterirdischen Forschungslabor rumlaufen. Ich will in den Hallen von Umbrella unterwegs sein!
 
Da muss ich Meni zustimmen! Das hat immer den reiz ausgemacht! Raccoon City und diese geilen Forschungsanlagen, Dokumente, usw.....!

Ich verstehe nur nicht warum das nicht schon längst für die derzeitigen Konsolen umgesetzt wurde!
 
Zurück