Burnout Revenge: Auch für Xbox 360

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Revenge: Auch für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Revenge: Auch für Xbox 360
 
Hallo? Höhere Auflösung, höhere Framerates....alles Unfug. Wenn das Spiel im Endeffekt nur ne ein bisschen aufpolierte XBoX Version ist, ist das wohl verarsche. Ich will Next-Gen!
 
Halo 2.5 existiert garnicht. War nur ein Gerücht, dass n aufpolierte Halo 2 Version zum Launch verfügbar bzw. sogar der Konsole beiliegen sollte.
 
Können sie sich sparen ... Criterion sollte sich lieber die mühe machen ein neues Game auf die Beine zu stellen, Burnout ist zwar wirklich sehr fein aber im Endeffekt auch nicht auf dauer abendfüllend.
Schon gar nicht wenn es das Game dann schon ne weile vorher auf den anderen Konsolen gab.

Wie wär`s mal mit ner richtig coolen Flugzeug-Stunt Simulation mit geiler Grafik und toller Action ? Auf dem Sektor ist ja kaum was los und wenn`s gut gemacht ist findet`s sicher viele Fans.
 
Stimmt, was... ...soll bei Burnout in Sachen Framerate noch besser werden? Das rockt doch schon auf der PS2 mit High-Speed die Bude. Also Anti-Aliasing und höhere Auflösung sind ja Recht sinnvoll, aber deshalb muss man sich keine XBOX 360 holen. Ich hoffe doch, dass es in Sachen Details dann wirklich viel mehr zu bieten hat. Aber wer warten möchte und sich die "schönste" Version holen möchte, wird wohl mit der XBOX360-Variante am meisten Freude haben, das dürfte wohl klar sein. Aber wer sich 2005 die PS2 oder XBOX-Version holen wird, für den müsste dann 2006 die XBOX360-Variante schon sehr viel besser aussehen, damit sich ein weiterer Kauf lohnen würde.
 
Zurück