Bet on Soldier in München: Ballern statt Barbie

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bet on Soldier in München: Ballern statt Barbie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bet on Soldier in München: Ballern statt Barbie
 
Was ist das denn für eine Sprache ? Was soll das denn ? Computerbräute ???
kein wunder das wir frauen verkraulen oder sie in die zum stumm drücken des Headsets bringen.

Bei WoW hat man das beste beispiel. Da werden Gilden mit den meisten Frauen in der Gilde beworben, da liest man Texte wie, gründe frauen gilde, w/me.

Dazu kommt das wenn eine Person als Frau entlarft ist in einer Gilde, das sie plumpe anmachen bekommt und auf einmal von allen der lieblings gesprächspartner ist. Sehr komisch wirklich.


Wenn das Computerbräute sind, was sind dann wir ? Testosteron Stiere ? der MMORPG Matcho ?`

Ich finde das jetzt nicht gerade einen schlimmen ausdruck, aber ein freundliches Hallo ist es auch nicht.
 
Zurück