Next-Gen-Konsolen: Analysten sehen Sony vorn

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Next-Gen-Konsolen: Analysten sehen Sony vorn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Next-Gen-Konsolen: Analysten sehen Sony vorn
 
Die Analyse ist eh etwas zu früh gestartet! Keiner weiß was Nintendo zu bieten hat, keiner weiss was Sony TATSÄCHLICH aus dem ganzen technischen hervorzaubert...etc.!

Ich glaube der Trend geht eh wieder in Richtung "die Grafik ist 2.Rangig, dafür lieber ordentliche Spiele"....!
 
Eben! Solange man nicht ganz genau weis was alle drei Konsolen leisten können sollte man keine analysen machen!!!
 
"US", US ! Sagt doch wohl alles! Komisch nur, dass die XBOX 360 nicht 140% Marktanteil bekam. Auf welcher Basis soll sich bitte die Analyse stützen? Jeder der eine PS2 hat kauft eine PS3? Tolle Analyse! Warum die XBOX 360 aufeinmal 3x besser verkauft werden soll als ihre Vorgängerin, rätzelhaft. Warum ausgerechnet die preiswerteste NextGen Konsole mit den vermutlich meisten einzigartigen Spielen sich 7x schlechter als eine PS3 verkaufen soll, rätzelhaft. Wenn der Kunde die Wahl hat 500,-- oder 250,-- Euro für NextGen zu investieren, könnte man für das gesparte Geld noch einen Sack voll exklusiv Games dazu kaufen. Alles Rätzelhaft! Aber die Amis glauben ja jetzt auch wieder, dass der Mensch aus Dreck und Asche entstand und Gott aus der Rippe die Eva schuf. Darwin und Fossilien sind alles Fehlinterpretationen und nur in der Bibel steht die wahre Naturwissenschaft. Na? US-Markforschungsunternehmen Strategy Analyst zuviel in der Bibel gelesen und für bare Münze genommen? "Schönheit vergeht, doof bleibt!"
 
@McDaniel Recht hast du, aber welche konsole meinste mit "meisten einzigartigen Spielen"?

Doch nicht etwa Nintendos Schrottteil,oder?
 
Aber ;) Wenn Strategy Analyst euerer Meinung nach nichts wissen kann, woher wisst ihr es dann? Ich glaube die btrachten die Sache von einem anderen Standpunkt, nicht von dem des Spielers, sondern von dem des Marktes. Und begründet ist ihre Aussage ja, denn es ist unbestritten, dass die PS3 ein Programmiermonster werden wird, welches erst zu seiner Endzeit wirklich alle Muskeln spielen lassen können wird, wohingegen man bei der Xbox 360 gleich voll einsteigen kann, deswegen auch der zuerst höhere und dann sinkende Marktanteil. Das Nintendo schon verloren hat ist doch ebenfalls klar, da hilft keine Revolution und auch kein neuer Controller mehr. Nintendo hat sich bereits voll auf die eigene Zielgruppe eingeschossen und sucht sein Heil im Nischendasein der Kindersoft- und Hardware. Deswegen gibts erstmal einen überteuerten Gameboy Micro und keine Revolution.
 
immer sa selbe ich habs satt immer das selbe zu hören ,nintendo sei weg,hätte schon verloren blablabla....immer diese besserwisser die irgendeinen dreck von sich geben.Haben zwar keinen blassen schimmer vom revolution aber schon vohersagen das sie sschon tot sei. Woher zum geier wollen die behinderten analysten wissen was mit nintendo abgehen wird, es noch garnichts über die konsole bekannt, aber schon dumm babbeln nur 9% von wegen. Naja bins ja schon gewöhnt immer des selbe zuhören.

Hoffentlich zeigts Nintendo allen und die bessewisser halten endlich mal die klappe, dann muss ich denn scheiß nimmer hören.
 
Typisch... Man weiß noch gar nichts wie Sony Bluray Konsolenfähig(die Cds sind sehr empfindlich und zerkratzen leicht) machen will und wie stark der Cell tatsächlich ist oder was Nintendo wirklich rausbringt.
Man weiß so gut wie gar nichts und spricht schon wie die Wilden herum.
Ist zwar immer sehr Unterhaltsam sowas aber langsam geht es wirklich einen auf´m Sack.
 
Im Gegensatz zu manch anderen hier haben die Anylysten keine "Fannbrille" auf und Ahnung vom Markt, also halt Dich mit "behintert" oder änlichem lieber zurück.
Gute Soft- und Hardware hat Nintendo auch bei der aktuellen Generation nichts geholfen.
Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen das die PS3 so weit vorne liegen wird, die XBOX360 kann durchaus überzeugen.
 
@Project_R, klares Statement! So seh ich das auch! Schon seit Jahren wird über Nintendo hergezogen, aber ist Euch vielleicht schonmal aufgefallen, dass Zocker nur von Nintendo Games in höchsten Tönen schwärmen oder sich noch an 10-15 Jahre alte Uraltkultgames zurücksehnen. Bei Sony und MS steht nur das Oberflächliche im Vordergrund. Die paar Games die da geil sein sollten, waren für mich als alter Zockeronkel, nur zu belächeln. Halo, GT4, GTA:SA mag ja gut sein, aber nicht bei der miesen Grafik auf der XBOX. Da lachen doch die Hühner! Und von den Neuen Sony und MS Konsölchen PCs gab es noch kein einziges Spiel zu sehen, geschweige denn, eine Szene aus dem Spiel auf der echten Hardware. Vorgerenderte Szenen à la Sony für Spielegrafik zu verkaufen ist so typisch und nur die Dümmsten fallen immer und immer wieder darauf rein. "66 Millionen Polygone pro Sekunde!" *muhahaha*
 
Alles Schwachsinn Es ist sowieso noch Schwachsinn, darüber zu diskutieren bzw. zu spekulieren, welche Konsole sich am besten verkaufen wird, weil man im Moment noch viel zu wenig Infos dazu hat.
 
Wie immer !! Bla...bla...bla !

Meine Devise lautet: Abwarten und Tee (bzw. Red Bull) trinken *grins* !
 
bis 2012 ? so ein Schmarn. Bis 2012 werden schon weder neue Systeme rausgekommen sein. ich denke, dass die NEX-GEN Konsolen bis 210 hahlten werden, und dann sind schon wieder die neuen draussen
 
@ zipperhead Ich glaube, dass diese Konsolengeneration sehr lange halten wird, weil wir mit dieser nächsten Generation unsere Hardware schon fast zu Ende entwickelt haben werden.D.h. im Klartext bei diesen Konsolen ist die Hardware schon so ausgereift, dass es lange dauern wird, bis die Entwickler wieder sagen können, "Wir entwickeln wieder frische, weil die alte Hardware langsam veraltet ist".
 
Zurück