Resident Evil 5: Für Xbox 360 und PS3 angekündigt!

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Für Xbox 360 und PS3 angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Für Xbox 360 und PS3 angekündigt!
 
Sorry noch mal ich hab das falsch verstanden, das oben hat sich so gelesen als ob es 2 verschiedene RE teile geben wird und als ob X360 nicht teil 5 sondern einen anderen Teil bekommt (so wie zum beispiel zero einer war). Hab jetzt den englischen Bericht noch mal durchgelesen da steht ja das beide RE5 bekommen werden.

Passt also :D
 
Wer ist denn... der Kerl auf den Screens? Billy aus Resi Zero? Leon wär mir wesentlich lieber.
Ich freu mich jedenfalls auf den neuen Titel :-)
 
Ich tippe optisch sehr stakt auf Chris Redfield. Der Wohl mit berühmteste männliche RE Charakter.
 
schade ich dachte re5 würde vielleicht noch für ps2 oder gamecube erscheinen. naja dann muss eben die ps3 her... ich dachte übrigens auch erst, das wäre billy aus re: dead aim
 
Positiv überrascht bin ich! Hoffe das es auch wirklich Ingame ist!
Also muss die PS3 wohl doch früher gekauft werden als gedacht!
Mist! :)
 
Sehr schön eine weitere vormals Sony und/oder Nintendo exklusive Serie kommt zu Microsofts Konsole. Das macht es für mich um einiges leichter, da ich mir eh erst die 360 holen wollte und Rev bzw. PS3 erst wenn der Preis in einer akzeptablen Region (unter 200€) ist.
 
Ich gehe einfach mal davon aus... dass Resi5 auch für die Revolution erscheint. :)
 
wow das spiel sieht echt gut aus. hoffen wir mal das es auch wirklich ingame ist, wobei ich capcom mit dem 4. auch erst nicht geglaubt hatte und dann eines besseren belehrt wurde. das auf den bildern ist meiner meinung nach auch chris redfield. wäre auch sinnvoll mal wieder etwas aus seiner sicht zu erzählen. vom szenario erkennt man halt leider nicht gerade viel. aber interessant ist es auf jeden fall.
 
cool Jaja das sieht schon vielversprechend aus, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich keinen so großen Unterschied von der Grafik her zwischen Resi 4 und 5 erkennen....
 
Kein Unterschied???? Also die Lichteffekte und die Person (Leon??) sehen schon viel besser aus!!!!
Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Teil, die PS3-Version wird Grafisch wohl mehr hermachen als die XBOX 360-Version deshalb kommt die PS3-Version ins Haus!
Das Capcom nicht für die Revolution programmieren will liegt für mich auf der Hand, die Grafikpower reicht nicht mehr aus!!!!
Wichtig ist mir eigentlich nur eines, VIEL ZOMBIES, VIEL BLUT, LANGE-LANGE SPIELZEIT!!!!
 
also ich denke das das Spiel auf jeden Fall für die Revolkommen wirution raus das das Spiel auf jeden Fall für die Revolution rauskommen wird! Klar ist es noch nicht angekündigt,weil man noch einfach keine details von der Konsole zur Verfügung hat...
 
@ fleshgrinder Ich habe nicht gesagt, keinen Unterschied. Ich habe nur gesagt, keinen so großen.
 
Zurück