25 to Life: Kommt nicht mehr im August

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 25 to Life: Kommt nicht mehr im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 25 to Life: Kommt nicht mehr im August
 
oh oh hoffen wir mal das nicht schon ein paar anzeichen dafür sind das der publisher kein geld mehr hat. ich würde mich nämlich ärgern wenn hitman und tomb raider in der versenkung verschwinden würden. und vorallem was würde dann aus crystal dynamics werden. ich will nicht das die von ea oder einem der konsolenhersteller unter vertrag genommen werden, will aber auch das sie genug mittel und wege haben weiterhin gute spiele herzustellen. meiner meinung nach wäre ubisoft ein guter nachfolger für eidos wenn sie sich nicht doch noch mit hitman und tombraider retten können.
 
Zurück