Tom Clancys Ghost Recon 3: Release im November

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancys Ghost Recon 3: Release im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancys Ghost Recon 3: Release im November
 
stimmt morrowind ich finde es zwar nicht schlimm nach solchen tagen soetwas spielen zu wollen aber mich nervt der patriotismus auch extrem. die amerikaner sind die tollen und die kommunisten-nazis oder die russischen wissenschaftler sind die bösen. langsam ist diese szenario noch ausgelutschter als das weltkriegsszenario. bei einem taktik spiel sollte es um die taktik/gameplay gehen und nicht um die story und darum finde ich es auch nicht mehr notwendig die immergleiche story zu nehmen. aber tom clancy kann halt nichts anderes.
 
Ich will es! Und zwar zum Start, will nicht auf Online Gefechte verzichten!
Der Hintergrund geht mir am A.sch vorbei,sonst dürftest du kein einziges Ballerspiel mehr spielen ,oder all das was auf Gewalt basiert!
 
seh ich ähnlich Ich will Teil 2 schon jetzt nicht mehr missen. Über den Singleplayer-Part kann man sicher streiten. Zwar könnte es auch weniger patriotisch zugehn, aber hey, es ist halt Tom Clancy, da kann man nichts dran ändern.
Sein wahren Qualitäten hat die Serie sowieso ganz wo anders: nämlich bei den von rogi angesprochenen Online-Gefechten, die im Taktikshooter-Genre einfach die Meßlatte weit nach oben halten. Keine Ahnung wieviel Stunden ich mit Teil 2 schon in XBox-Live verbracht hab, aber es waren genügend ;)
Deshalb: nur her damit!
 
@ Rogi Eigentlich hast du nicht ganz recht. Ballerspiele mit einem realistischen und brisanten Thema sind schon noch einmal ganz anders als Ballerspiele wie Half-Life 2 oder halo 2. Aber gut, das ist meine Meinung...
 
Komisch... ..das manche Leute ein Spiel von der Realität nicht mehr unterscheiden können, es ist doch wohl klar das es nur ein Spiel ist und nicht wirklichkeit.

Ausserdem kannst du bei Ghost Recon auch Briten oder ander Länder nehemn.
 
Zurück