Project Gotham Racing 3: 18 Bilder aus Spiel und Entwicklung

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 3: 18 Bilder aus Spiel und Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 3: 18 Bilder aus Spiel und Entwicklung
 
toll also der Vorgänger war klasse und die neue Grafikmist unglaublicich denke auch das Spiel wird viele Käufer zur XBOX360 ziehen.

Das muss man sich mal im Laden vorstellen, auf der PS2 läuft grad GT4 und auf irgendeinem Flachbildschirm um die Ecke PGR3.
 
ich bin beeindruckt ich hätte nie gedacht das ein spiel so gut aussehen könnte. ich hoffe auch bols das die entwickler so weit sind wie sie sagen, denn wenn das ein starttitel ist muss ich echt den hut ziehen. damit könnte die xbox-360 einen sehr guten start hinlegen und die konkurrenz erstmal ausstechen. natürlich wird die ps 3 und der revolution sich später auch wieder bei ihrer zielgruppe etablieren, aber der rest der sich noch nicht festgelegt hat kauft sich anfangs bestimmt ne xbox anstatt einer playstation. mit solchen spielen könnte microsoft ihren zeitvorsprung auch wirklich effizient nutzen. wenn microsoft aber den fehler macht wie sony mit gran turismo 3 dann seh ich schwarz, denn gt 3 (anfangs noch gt 2000) kam nämlich erst über ein jahr nach dem ps 2 release auf den markt obwohl es als starttitel angekündigt wurde.
 
Zurück