Street Fighter: Neuer Teil geplant?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter: Neuer Teil geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter: Neuer Teil geplant?
 
Ohje... ...wenn Capcom sagt "Ein neues Street Fighter", dann kann das fast Alles bedeuten (und sei es nur ein sechstes Update für das alte SF2).

Sollte jemals ein SF4 rauskommen, dann bitte eines mit Herzblut und Ehrgeiz, auf dass die Serie wieder einen Meilenstein setzt.


@hazuki:

Die Dame heisst "Chun Li"... ;-)
 
Ich hoffe auch das man sich die Mühe macht mal wieder ein wirklich neues Street Fighter umzusetzen. Die x-te Remixversion mit neuen Crossovern und den selben Sprites wie aus den, mittlerweile schon deutlich in die Jahre gekommenen, vergangenen Street Fighter Spielen braucht nicht nicht mehr so wirklich.
 
Zurück