Verliebt in Berlin: Umsetzung als PC-Adventure

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verliebt in Berlin: Umsetzung als PC-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verliebt in Berlin: Umsetzung als PC-Adventure
 
Viel schlechter... ...als die ganzen raab-pulleralarm-games kann es ja net sein. das wird sicher ein GTA-ableger.
 
nicht kaufen... ich glaub du spinnst tetsudo, wenn genug leute dieses spiel kaufen gibt es einen superGAU (einen nachfolger), und dass wil niemand hier. einfach nur ignorieren oder den entwicklern eine drohmail schreiben. wobei mir ersteres besser gefallen würde. also macht blos nichts woran die publisher oder die entwickler geld verdienen könnten.
 
Die Lizenz ist schrott , es könnte aber doch noch was werden, immerhin hat der Publisher ordentlich Erfahrung auf dem Gebiet. Ob es dann am Ende aber auch was für die Ernsthaften Adventure-Spieler wird, steht noch in den Sternen.
 
Was solls?! Ist doch sowieso nur ein Nischenprodukt.

Oder was für Hardcoresammler.
Nicht weiter beachtenswert.
 
also ehrlich gesagt..... Find ich Verliebt in Berlin ist voll der Hammer! :)
 
Zurück