Crazy Machines: Neuer Teil der Knobel-Reihe

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crazy Machines: Neuer Teil der Knobel-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crazy Machines: Neuer Teil der Knobel-Reihe
 
ich wurde erhört. endlich ein neuer teil meines lieblingsspiels auf dem 386. mitlerweile wurden alle meine lieblingsspiele von damals neu aufgelegt und alle davon sind grandios. als erstes kam prince of persia mit einer grandiosen umsetzung, dann kam der nachfolger zu dem top rennspiel mit streckeneditor stunts mit der neuauflage namens trackmania und jetzt kommt endlich der nachfolger von the incredible machine. holt euch dieses spiel es macht einfach lust und laune. ein grandioser suchtfaktor, witzige ideen und komplexe rätsel. endlöich kann ich die alten zeiten wieder neu aufleben lassen.
 
Zurück