Ubisoft: Neue Releaseliste veröffentlicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Neue Releaseliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Neue Releaseliste veröffentlicht
 
September 2005 (PC) Wie, es kommt ein Spiel auf den Markt, dass "September 2005" heißt? Und es kommt im 1.Quartal 06? Wie geil isn das bitte...xD

Schön, das Lumines pünklich zum Release der PSP da ist, das Spiel is wirklich geil.
 
Far Cry Instincts?????? Wo ist Far Cry Instincts weiß Jemand mehr?
Ich glaube ich spreche für viele Zocker wenn ich sage wo bleibt diese Perle.
OK Ubisoft ist dafür bekannt, sich Zeit zu lassen aber ein Lichtblick dürfte dann bitte jetzt mal kommen.
 
irrtum? Brothers in Arms für Cube???
187 Ride or Die nicht???

ich glaube andersrum...oder...?
 
ja und was ist mit Prince of Persia 3? Das ist ja wohl ein Spiel was man unbedingt erwähnen sollte!!!
 
Zurück