Valve und Electronic Arts: Die Elefantenhochzeit ist perfekt

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve und Electronic Arts: Die Elefantenhochzeit ist perfekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve und Electronic Arts: Die Elefantenhochzeit ist perfekt
 
ach du meine güte wenn ea jetzt dann auch noch valve hat dann haben die ja bald ne monopolstellung wie microsoft. einerseits hasse ich ea´s einstellung und politik zwar aber anderseits muss ich neidlos zugeben das sie sehr gute spiele herstellen. etwas gutes hat es auf jeden fall. denn da ea ihre spiele auf allen systemen mehr oder minder gut umsetzt (NfSU2 für gamecube) ist es jetzt nicht mehr nötig alle konsolen zu besitzen. hoffen wir nur das sich die zeitverschiebungen der spiele von valve und ea nicht addieren, denn dann dürfen wir 4 jahre nach den ersten infos eines spiels vielleicht mal eine demo runterladen.
 
Zurück