Worms: Erste Bilder zur PSP-Version

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms: Erste Bilder zur PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms: Erste Bilder zur PSP-Version
 
gibts doch schon lange.... ...für das n-gage. schon im April erschien "Worms World Party". Genau dieselbe Grafik und zudem ein wunderbarer Onlinemodus. Was brauch ich da einen DS oder PSP?
 
Worm DS - cool!!!! Also wenn beide Versionen 2D sind werde ich auf jeden Fall die NDS Version bevorzugen. Worms muss einfach geil zu spielen mit dem Touchscreen!!!

Worms 2D war ein geiles Spiel - vorallem im Multiplayer. Und der NDS bietet ja sowieso Multiplayer-Funktion. Am Besten wäre allerdings eine Online-Funktion über Nintendo WiFi-Serivce. Worm weltweit gegeneinander spielen-einfach cool!!!!
 
@ElBurro Vielleicht möchtest du mit dem PSP oder DS ja auch andere Spiele spielen als nur Worms...^^ Ich glaube nämlich nicht, dass es Metal Gear Ac!d, Gran Tourismo 4, Wipeout, RidgeRacer oder Burnout für das n-gage gibt, oder? ;-)
 
@Heeker sicherlich ist das N-Gage der PSP hoffnungslos unterlegen. Bedenken solltest du aber, dass das N-Gage auch schon über 2 Jahre alt ist.

sicherlich steckt auch im DS mehr Power als im N-Gage. Aber bietet der DS einen Online Support? Zumindest jetzt noch nicht. Kann man mit PSP oder DS telefonieren? NEIN!
Außerdem kann ich mit meinem N-Gage genau wie auf der PSP Filme gucken...

Und zudem wird Nokia sowieso den Nachfolger des N-Gage auf der diesjährigen Games Convention oder IFA vorstellen. die Grafik soll dann zwischen PSP und PS2 liegen.
Wenn Nokia das Ding dann noch richtig vermarktet, wirst du schon bald anders darüber denken ;)
 
Zurück