Gun: Video und erste Bilder

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gun: Video und erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gun: Video und erste Bilder
 
naja den Nintendojungs interssiert eh nur Zelda, denen ist es völlig egal. Nintendo bringt Weihnachten so viele Titel da ist kein Platz für die 3rd Party Games.

Aber das Spiel find ich auch sehr interessant, vielleicht kaufe ich es sogar, sieht zumindest sehr gut aus.
 
@Lord: Wen meinst du bitte mit "die Nintendojungs"?
Jmd wie mich, der seit frühster Kindheit eigentlich nur Nintendokonsolen besessen hat?
Klar bin ich an Zelda interessiert, da es mit vergangenen Teilen fast immer Maßstäbe für das Genre gesetzt hat und dies vielleicht auch mit dem neuen Teil wieder tun wird.

Aber warum sollte jmd wie ich nicht an einem ThirdParty -Spiel wie Gun interessiert sein?
Ich bin froh, dass der Cube wenigstens noch von ein paar anderen Publishern außer BIGN beliefert wird...
 
Auch für GameCube!!! ich finde es auch wichtig zu erwähnen, dass das spiel für gamecube rauskommt... klar werde ich mir zelda kaufen, aber Gun sieht auch sehr interessant aus und ist auf jedenfall eine überlegung wert
 
Das Spiel erinnert etwas an GunfighterII.....aber mit ner besseren Grafik und hoffentlich Cowboys die auch vom Pferd fallen wenn sie sterben!
 
Zurück