Shadow the Hedgehog: Frisches Bildmaterial

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.642
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow the Hedgehog: Frisches Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow the Hedgehog: Frisches Bildmaterial
 
Sonic - Naja Also die letzten Sonic-Games konnte man getrost vergessen. Hatten zwar gute Grafik aber spielerisch naja. Die wirklich guten Sonic-Games waren 2D und für den Megadrive.

Mal schauen. Das Game kommt ja glaub ich für den Cube oder????? Wäre ja vielleicht ganz nett, aber wahrscheinlich das Geld nicht wert.
 
Sonic Adventure 1& 2 sind wirklich verdammt gute Spiele mit extrem hoher Langzeitmotivation. Sonic Adventure 2 habe ich mittlerweile etwa 150 Stunden gespielt! Auch in 3D hatte der blaue Igel also einiges hergemacht. Ich hoffe da schließt Shadow direkt an und das Teil ist gekauft!
 
Sonic wird Genial Also das was ich bisher von dem Titel gesehen habe spricht für eine neue Ära des Spiels.
Wow man sieht echt nicht schlecht aus auch wenn die Bilder zur verschönerung etwas verwaschen sind.
 
Zurück