Pro Evolution Soccer 5: Veröffentlichung im Oktober

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 5: Veröffentlichung im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 5: Veröffentlichung im Oktober
 
Wooow Ich hab am 15.Oktober geburtstag.
Was ich mir wohl zum Geb. wünsche hmmm?
 
Termin von Fifa06 steht nicht fest Da mlöchte ich gern mal hören,wo Ihr den Termin von EA haben wollt.
Im EA Forum jedenfals steht,das es kein Release-Datum bisher gibt.

Ihr ein Zitat vom Foren Admin und EA Mitarbeiter Patrick Grigutsch

quote="PatrickFifa05"]Wenn ich nach Google gehe wäre die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass mein Nachbar ein Alien ist. ;)
Nochmals: Es gibt bis jetzt kein Releasedatum zu FIFA06. Wenn es etwas offizielles dazu gibt, sage ich euch sofort bescheid. :)[/quote]
 
Wieder kein GC Schade, dass der GC wieder einmal nicht bedacht wurde.
So bleibt einem nichts anderes übrig als auf ein Fußballspiel zu verzichten, denn Fifa ist meiner Meinung nach eine Zumutung wenn man einmal PES gespielt hat.
 
Zurück