Sony PSP: Das sind die Launch-Titel

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Das sind die Launch-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Das sind die Launch-Titel
 
Nichts für mich... Ich weiß nicht so recht aber die PSP gefällt mir irgendwie mal garnicht.
Klar, die technischen Daten sind klasse, die Grafik für einen Handheld grandios und die Möglichkeiten vielfältig (Videos anschauen, Mp3s hören...) aber wer braucht das?
Mal abgesehen von dem sehr hohen Preis für das Grundgerät sind auch wie ich hier lesen kann die Spielepreise nicht ohne.
Wenn man sich dann noch einen Memorystick kaufen will, der etwas größer ist als der mitgelieferte 32mb Stick muss schon tief in die Tasche greifen. (1gb ~ 100€)

Aber wer das nötige Kleingeld hat, die vielen Multimediafeatures nutzt und bei den Spielen mit Konsolenports zufrieden ist wird mit dem Teil auf jeden Fall glücklich.
 
@ Angelsson Ich verstehe was du meinst.
Zum Speicher: ich habe mir nen 512er Stick für 49 Euro gekauft, auf dem locker ein Film und eine Episode Simpsons und natürlich meine Spielstände Platz haben.
Der 512er reicht wirklich allemal.
Schade finde ich, dass die PSP wirklich 250 Euro kostet und somit deutlich billiger ist als die momentan (noch) aktuelle Heimkonsolen. Man bekommt für das Geld immerhin XBOX UND Cube zusammen. Ausserdem habe im im Import weniger bezahlt als wenn ich mir das Ding im September hier in Deutschland kaufen würde.

Aber mit dem Ports hast du Recht. Wirklich neues gibt es eigentlich gar nicht. Das ist aber kein Sony-Problem. Auf dem DS siehts auch nicht anders aus (mit wenigen Ausnahmen wie Elektroplankton...).
 
zu teuer Mal abgesehen von Darkstalkers Chronicle, halte ich die preise für sehr überteuert. die würden mich in einem import shop teilweise nur 30 euro kosten mit shipping free.
 
PSP- mal schauen Also wirklich beeindruckend ist das ganze ja nicht. Medievil zb ist schon ganz schön veraltet.

Ich spiele ja derzeit schon mit dem Gedanken eine PSP zu kaufen. Allerdings muss ich sagen, dass die Grafik nicht wirklich das hält was Sony versprochen hat. Und die Games sind schon arg teuer für einen Handheld. Da bleibt ja kaum noch Geld für "normale" Konsolengames.

Vielleicht kommen ja noch bessere Games.
 
Grafik hält nichts? Na dann schau am besten ein zweites mal hin.
Einfach grandios!
 
Metal Gear Acid? Was ist bitte mit Metal Gaer Acid? O.O
Nicht zum Launch???
Das wär sehr bitter. Hoffe, dass ichs trotzdem am 1.September zocken kann.
 
Zurück