Wallaroo: Sonya Kraus wird Spiele-Heldin

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wallaroo: Sonya Kraus wird Spiele-Heldin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wallaroo: Sonya Kraus wird Spiele-Heldin
 
Glücksrad feat. sonya kraus! Ja, ENDLICH! Jetzt kommt das glücksrad für die next-gen-konsolen. MEHR wörter, MEHR buchstaben, MEHR brüste....
 
Das hat ja gerade noch gefehlt. Nicht, dass man diese pseudoerotische Transvestitenpuppe eh schon genug im TV zu sehen bekommt. Ein Videospiel um Miss Plastikbusen ist genau das, was uns noch gefehlt hat. So ´ne Art Frogger wär´ toll : Bringe Sonya Kraus über die Straßen. Je mehr Autos sie erwischen umso mehr Punkte gibt es - cool :-) !

Sunshine
 
Tze, tze, tze Na dann ist ja alles bestens. Oh my. Au weia. Hilfe. Gute Nacht.
 
Zurück