Tekken 5: kostenlose Demo-CD verfügbar

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 5: kostenlose Demo-CD verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 5: kostenlose Demo-CD verfügbar
 
tzzz, also diese Seite wird grade mal alle 2 Jahre aktualisiert, echt traurig, was SONY da macht, können die nicht On Top sein, ich meine DD ist Uralt, Forbidden Siren ist Uralt, The Getaway ist Uralt, Ghosthunter ist Uralt und Tekken 5 ist alt.
 
Ab 16-Titel .... ... kann man normalerweise erst irgendwann am Abend bestellen. Ich glaube so ab 22 Uhr.

Vor ein paar Jahren gab es tatsächlich regelmäßig irgendwelche Demos zu bestellen. Dann war auf einmal Schluss damit ...

Sunshine
 
Endlich wieder ne´Demo Ich hab mir auch schon viele Demo dort bestellt. Jak 3, Forbidden Siren, The Getaway 2, Destruction Derby Arenas, Ghosthunter, Rise to Honor und WRC 4. Naja, so schnell kommen die Demos nicht an, aber dafür sind sie klasse. Man kann manchmal mehrere Levels Probe spielen und bekommt halt einen guten ersten Eindruck und kann auf jeden Fall festellen, ob einem die Technik und die Steuerung gefallen. Außerdem gibt es des öfteren zu den Demo noch Trailer, Making Ofs(die aber nicht immer besonders toll sind) oder dergleichen. Also eine Demo zu bestellen, lohnt sich auf jeden Fall. Schon wegen dem Sammlerwahn, denn die Demos sind ja auch in einem schönen Pappschuber drin.(Vorteil gegenüber OPM2-Demos)
Wie schon gesagt finde ich es blöd, dass Sony nur so wenige Demos anbietet und dass man nach meiner Erfahrung die Demos erst mitten in der Nacht bestellen kann. Obwohl ich bei playstation.de angemeldet bin muss ich als Volljähriger so lange warten bis eine Demo bestellen kann, obwohl diese beiden Seiten doch gewissemaßen eine sind. Allerdings hat es den Vorteil, dass jeder, der sich eine Demo bestellen möchte nicht bei playstation.de anmelden muss.
 
Zurück