Namco: Entwickler spricht über nächstes Tekken

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco: Entwickler spricht über nächstes Tekken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco: Entwickler spricht über nächstes Tekken
 
ich bin noch skeptisch ich weis noch nicht was ich davon halten soll. einerseits ist ein online-modus echt wünschenswert andererseits hab ich die befürchtung das es auf kosten des offlinemodus geht. ich will nämlich gar nicht online spielen. mir reicht ein guter zweispielermodus. ich hoffe nur das namco den onlinemodus nicht als hauptteil des spieles betrachtet und somit es bald nur noch einen provisorischen singleplayermodus gibt. mal schauen was daraus wird.
 
Zurück