L.A. Noire: Thriller für die PS 3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Thriller für die PS 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Thriller für die PS 3
 
Wie denn auch es steht nicht mal fest wann die PS3 erscheint!
Diese ungenauen Angaben werden eh wieder verschoben..usw!

Aber trotzdem; ein Genre ganz nach meinem Geschmack!
 
Da sieht man mal wie lange es von ersten aufkeimen einer News bis zum finalen Produkt dauern kann. Vier Wochen noch.
 
Bleibt zu hoffen, dass es sich lohnen tun tut. Mit dem Duke und Rockstar's Gangsterballade haben wir gleich zwei Titel mit Langzeitentwickung im Rennen.
 
Man sollte sich heutzutage mal den viereinhalb Jahre alten Trailer von Ende '06 anschauen. Gott, sah das Teil damals scheiße aus. Aber das war noch vor Release der 360 und weit vor Release der PS3 überhaupt.
 
Wow, in diesem Thread tut ganz schön viel Staub rumliegen tun ;)

Tutlobster
 
Zurück