GTA San Andreas: Sex-Spiele im Programmcode enthalten

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas: Sex-Spiele im Programmcode enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas: Sex-Spiele im Programmcode enthalten
 
eben ... Kids haben an diesem Game nix zu suchen ! Das Rockstar immer mal nette Gags in seine Games packt ist bekannt.
Das man öffentlich darüber überhaupt so ne debatte führen muss.Tss tss tss, typisch USA.
 
Nichts desto Trotz ... ... geht es darum, dass die Leute bei Rockstar eiskalt gelogen haben. Und das finde ich - obwohl man´s ja irgendwie weiß, dass diese Firmen fast alles tun, um Gewinne einzufahren oder ihr Dasein nicht zu gefährden - extrem dreist.

Da interessieren mich die 6-Minigames herzlich wenig. Schäm dich, Rockstar.

Sunshine
 
´Genau Muhahaha! Schämt euch! ihr werdet in der Hölle schmoren! Euer Präsident fährt extra bis in das Herz des Iraks um EUCH frieden zu bringen und ihr;
Schämt euch!

Kaputtes Land eben, aber was beschwert ihr euch? Ihr zieht euch doch auch jeden Billig-Film mit tom Cruise rein weil euch weisgemacht wird das es ein Blockbuster ist! Dann haben sie eben gelogen!
 
Zurück