Battlefield 2: Zweiter Patch veröffentlicht

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Zweiter Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Zweiter Patch veröffentlicht
 
das spiel ist doch noch nicht so alt ich finde es abartig von digital illusion und ea ein unfertiges spiel auf den markt zu bringen, dass man dann noch 2 mal updaten muss damit es funktioniert. wieso testen die ihre spiele nicht ausführlicher damit so etwas nicht passiert. ich weis zwar das battlefield 2 noch human ist was die patches anbelangt aber ich finde es trotzdem einfach unverantwortlich ein so unfertiges produkt auf den markt zu werfen. dieser apell gilt nicht nur für ea sondern auch für alle anderen publisher die ihre spiele nicht ausreichend testen. zum glück spiel ich hauptsächlich konsolenspiele. da muss man dann wenigstens nichts mehr patchen.
 
Zurück