Halo 2: Nicht mehr an der Spitze?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Nicht mehr an der Spitze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Nicht mehr an der Spitze?
 
lächerlich das Buch kostet ja nur due Hälfte und ist gehypt von der Spielzeugindustrie, Filmindustrie, Videospielindustrie usw.

Also ich halte nichts davon Bücher mit Spielen zu vergleichen.
 
Ja ...und ich halte nichts davon diesen Trash Shooter als besten Ego Shooter aller Zeiten zu bezeichnen. Eine Beleidigung für Riddick, Half Life 2 und Doom 3.
 
Haha Das Riddick gut ist, ohne Frage. Half-Life 2 ist ebenfalls toll. Aber Doom 3...nun ya. Ich finde es um einiges spannender einfach meinen Monitor auszumachen, seh ich genausoviel wie bei Doom.

Und über Halo 2´s Qualität muss man sich EIGENTLICH nicht unterhalten, ich verweise auf www.gamerankings.com

Zum Thema: Toll, wenn Harry Potter den Rekord bricht. Das Buch hat viel mehr Anhänger (ist ya dann das 6.), kostet 15€ und hat eine breitere Zielgruppe.
 
Dependent Tja Evilkiller. Wenn du schon auf irgendwelche Zeitschriften oder Seiten verweist, kann ich mir direkt denken, dass du dir keine eigene Meinung bilden kannst sondern im subjektiven Treibwasser der Medien mit schwimmst. Ah nur mal so zur Information: Viele Medien schimpfen Halo 2 auch als besten Ego Shooter aller Zeiten. Springst du bei dieser Meinung auch direkt mit ins Boot?! Der einzigste Member der qualitativ und objektiv die Wahrheit erkannt hat ist wohl Van_Helsing, dessen User Review ganz meine Meinung darstellt. Halo2 hat nichts anderes als grafisch (verglichen mit Riddick einfach erbärmlich) mittelmäßige, völlig hirnlose, bunte ballerei zu bietet, welche den standart eines Serious Sams gut mithalten kann, aber doch bitte kein ernst zu nehmender Shooter ist. Ich würde es eher Halo Tournament nennen, denn ich glaube fest dadran, dass die Entwickler mehr Arbeit in den Multiplayer Part gesteckt habe als in den Soloplayer Bereich. Für mich ist Halo 2 neben The Gateway der größte Hypeflop ever!!!!
 
Tya ich wollte nur darauf hinweisen, dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine darstehst. Nur weil DU die spielerische Qualität eines Games nicht erkennst, brauchst du es nicht gleich "Trash-Game" nennen. Und bsp. Doom 3 ist mehr als hirnlose Ballerei?
 
lol Nein aber das hat wenigstens auf Grafischer Basis Qualitäten. looooooooool spielerische Qualitäten?!?! Ja klar in einen Raum rennen und alles platt ballern ist spielerische Qualität!!! Naja anscheinend erkennen wirklich nur wahre Gamer die schon viele Spiele Enden hinter sich haben was spielerische Qualität bedeutet (und ich bin nicht allein, so ist zum Beispiel Van Helsing mit mir einer Meinung). Wenn du mir was von spielerischer Qualität erzählen willst, dann zählste mir Spiele auf wie Golden Eye, Perfect Dark, Far Cry aber bitte nicht so nen shit wie Halo 2 welches nur 08/15 Ballerei zu bieten hat. Du solltest erst einmal mehr als 3 Spiele (Ego Shooter) durchspielen bevor du von spielerischer Qualität sprichst!!! LoL sogar Soldier of fortune hat mehr drauf! Da gibt es wenigstens Spielermodelle mit mehr als 20 Trefferzonen (was Halo nicht kennt) und witzigen sterbeanimationen als die lächerliche Halo Synchronisation!!!
 
wahre Gamer ... wahre Gamer ...haha der war gut.
Schon lustig das ein wahrer Gamer Halo scheiße finden muss.
Riddick ist außerdem kein reiner Ego-Shoter also den vergleich kannst du knicken.
Das dir Halo nicht gefällt ist deine gute Meinung aber nur weil es DIR nicht gefällt muss es den anderen doch auch nicht gefallen, oder?
Für mich ist Halo einer der besten Ego-Shooter seit es Kosnoelen gibt, wobei Goldeneye und PD ich eine gro0e Nummer besser finde.
Und warum ich Halo gut finde?
Weil es ganz einfach sau mäßig Spaß macht!
Genau wie es anderen Spielern Spaß macht.
Von Doom 3 bekomm ich z.b. Augenkrebs und es kommt kein langer Spielspaß auf, was bei anderen warscheinlich nicht der Fall sein wird.
Halo hat es einfach verdient weil es viele Dinge einfach super kombiniert hat.

Wenn eine Zocker Halo nicht gefällt, ist es ja sein gutes Recht aber dann sollte er trotzdem nicht mit sowas wie "wahre Gamer" kommen weil sowas ist einfach lächherlich...
 
Ach ja Sorry für manche Rechtschreibfehler.
Meine Tastatur spinnt leider manchmal...ich weiß das es z.b. Ego-Shooter heißt ;D
 
@ TheProfiGamer Also, klar kann man Harry Potter nicht mit Halo vergleichen, doch dies sind die offiziellen Angaben!
Ach so, Halo 2 is geil. Dass du es schlecht findest, ist deine Meinung. Aber es wie die Käufer und die Kritiker bestätigten, Halo 2 ist der zurzeit beste Konsolenshooter! Da hilft dir auch dein Riddick nichts mehr, auch wenn es geil ist.
 
Riddick, Halo2, Doom3 Riddick hat ohne frage die beste Grafik und ein sehr interessantes Spieledesign. Außerdem ist es eine Filmumsetzung die ENDLICH mal geglückt ist.

Halo2 ist Solomäßig echt entäuschend (und das Ende ist ein Witz!) aber Onlinemäßig unschlagbar!
Grafisch haben sich Bungie auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber warum etwas verschlimmbessern was gut funktioniert?

Doom 3? Hmm keine Ahnung. Habe ich nach 3 Minuten ausgemacht. Ist langweilig ohne Ende. Da täuscht auch die geniale Grafik nicht drüber weg.
 
stimme profilgamer da zu halo ist wirklich nur (wie doom) hirnlose ballerei und wird auf dauer langweilig. ein noch viel besseres beispiel für spielerische qualität wäre metroid prime. aber von der nintendo qualität haben sich ja leider zu viele grundlos abgewandt. traurig.
 
profigamer hat schon recht... halo is nur 08/15 ballerei ich frag mich imemr ncoh was die daran so toll finden warum hat des so nen hype? da gibt es massen bessere spiele (zb Killzone,redfaction(ok is alt hat ne schlechet grafik aber es is einfach geil da man die wände und so zerstören kann des macht richtig laune sich nen eigenen weg durch den fels zu sprengen)MoH) ihc kann des wirklich nur einma im monat zocken und nach 3h (spätestens)wirds langweilig.
 
Ist euer gutes Recht.... ...wenn ihr es nicht mögt aber bitte kommt nicht mit sowas wie "wahre Gamer", sonst könnte ich kotzen.
Ich bin ein Rollenspiel-Fan mag aber Final Fantasy überhaupt nicht aber trotzdem respektier ich den Erfolg und schreib nicht nur weil es mir nicht gefällt "wahre Gamer" würden sowas nicht Spielen bzw. nicht gefallen.
Ihr müsst es ja nicht Spielen.
Schaut einfach wenn eine Halo News kommt weg, oder was ist so schwer daran?
Ich hab nichts gegen "gute" Diskussionen aber Halo wurde so oft durchgekaut und es werden teils immer nur solche Argumente wie 08/15 oder sowas Zocken nicht "wahre Gamer" genommen, das es wirklich kein Spaß macht über sowas zu diskuieren
 
Es geht nicht darum .. .. ob Halo schlecht ist oder nicht, denn das ist eine persönliche Entscheidung und kann so pauschal gar nicht in den Raum gestellt werden. Man kann nur eine Sache versuchen objektiv zu sehen und vor allem kann man versuchen bzw. gewillt sein, einem offensichtlich geplanten und initierten Hype nicht mitzumachen (was aber inzwischen schwer ist, denn so gut wie allen Spielen "zwingt" man diesen Hype auf).
Anyway .. Halo 2 ist ein gutes Game, keine Frage, und vor allem ist es für alle jene gut, die Shooter mögen. Und Halo 2 ist auch über jeden Zweifel erhaben, was die Spielbarkeit angeht, denn da können sich die meisten Konsolenshooter noch ´ne ganze Stange abschneiden. ABER, und da hat Halo 2 einfach verloren (so wie es mein GöGa auch z.B. im Review geschrieben hat), es gibt zu viele Details, die aus einem einstigen Platzhirschen einfach eine stinknormale Nr. 2 gemacht haben. War Teil 1 noch was Besonderes, weil so noch nicht auf Konsole vorhanden, hat man sich mit Nr. 2 einfach nur selbst angeschossen. Deshalb ist aber ein Game nicht gleich schlecht oder "nur noch ein Ballergame". Das war weder Halo 1 noch 2 - bei beiden ist mit einfach draufhalten nicht viel gewonnen.
Anyway, Halo 2 ist und bleibt ein gutes Shooter-Game für all jene, die Shooter auch mögen. Es hat seine Schwächen und im Vergleich verliert es auch. Es aber mit anderen Genres vergleich zu wollen oder gar den Anspruch in sich in Frage zu stellen, ist dezent gesagt daneben, denn jedes Game hat so viel Anspruch wie man ihm persönlich zusprechen will.
 
Zurück