Glimmerati: Weiteres Fanpack zum N-Gage Racer

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Glimmerati: Weiteres Fanpack zum N-Gage Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Glimmerati: Weiteres Fanpack zum N-Gage Racer
 
äh multiple persönlichkeit? ich weis ja nicht was du mit uns in dem satz:"Das Spiel beeindruckt UNS besonders mit seiner gelungenen Optik und der hohen Spielgeschwindigkeit." aber ich hoffe du hast den kommentar nicht aus einer zeitschrift geklaut. wenn doch ist mir zwar egal wäre aber toll wenn du dir das ganze nochmal durchlesen würdest und dort wo es nicht mit deiner formulierung übereinstimmt abändern würdest. ansonsten ist die news gut auch wenn das wort klingeltöne drin vorkommt.
 
Zurück