Destroy all Humans: Bald im Kino & TV?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destroy all Humans: Bald im Kino & TV? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destroy all Humans: Bald im Kino & TV?
 
dagegen! wir hatten doch schon "mars attacks" in den kinos. wenn DAH erscheint, dann sicher nur als b-movie (2000 $ budget) und dann will das keiner sehen und sie ärgern sich, weil sie draufgelegt haben

so wie bei arac-attack.
 
Arac Attack Arac Attack war ein genialer Film den ich auch in meiner DVD sammlung habe.
Klar ist er erbärmlich gefloppt an der Kinokasse, aber ich liebe diesen Streifen ;o)
 
bin dafür ich fand Mars Attacks nur genial, hoffentlich werden die es dann als B-Movie umsetzen würde perfekt passen.

Aber man sollte drauf achten das es Mars Attacks nicht zu sehr ähnelt
 
Das wäre toll =) Aber nur als B-Movie. Wenn wir dann was im Stile von Independence Day kriegen, nein danke.
 
Zurück