GTA San Andreas: Hillary Clinton prüft

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas: Hillary Clinton prüft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas: Hillary Clinton prüft
 
wie albern es gibt immer neider aber das ist schon übertrieben.

Im US Fernsehen platzen nur so die Köpfe um ab 16 Uhr aber eine nackte Frau jagt den Amis Angst ein, einfach unfassbar.
 
Naja... ich finde das z.B. vorehelicher Sex schlimmer ist als gewalt. Deswegen kan ich die Leute verstehen!
 
lol? Travis Bickle das meinste nicht ernst oder?

ansonsten... ja wie immer in den usa.. alles behindert ^^
 
@Travis Bickle Willkommen im 21. Jahrhundert^^

Sorry aber das ist doch wirklich komische Denkweise.

Das bedeutet ja du würdest z.B. einem 13 jährigen eher irgendein Splatterfilm zeigen, als ihn über Sexualität aufzuklären.

In den USA wird ja auch so gedacht und wozu führt das?

Jungen denken teilweise so bekloppt das klingt, sie könnten Mädchen schwängern in dem sie diese küssen.

Viele Jugendliche denken dort auch das Aids ausgestorben ist.

In den USA können sich deshalb auch Mädchen nur schlecht vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen, weil der Staat es ablehnt in Schulen auch nur das Wort Sex zu benutzen.

Die Unaufgeklärtheit in den USA, die durch dieser prüden Denkweise kommt. Ist schuld daran!!!

Aber wie man sich mit der Schrotflinte den Schädel wegschießt oder wie es aussieht wenn jemanden die Arme fehlen, das ist okay....^^

P.S. bei der Sexszene sind nichtmal nackte in GTA!!!
 
Also: ich finde konsolen und computer gehören nur in die hände von 18 jährigen.
Sex vor der Ehe ist genauso schlecht wie Kondome zu benutzen! Außer Handjobs, runterholen ist OK!

Spiele die Sex und gewalt zeigen sind Frevlerhaft und verdienen den Scheiterhaufen!
Das ist Gottes wille und mit Keanu reeves werde ich für Ordnung sorgen!
 
Die ham schon einen ... ... an der Waffel, oder? Aber sagt mal was geht da überhaupt ab in der berüchtigten Scene, hat einer ´n Filmchen davon? Ich als PS2 daddler kann mir von dem Mod ja nich mal ne Semmel kaufen :-(
 
real american.... Das ist mal wieder typisch für die Amis, jeder hat dort ne Knarre.
Oder bestes Bsp. Ihr Oberhaupt ist ein absoluter Kriegsfetischist.
Das ist für die Leute dort alles legetim, doch wehe ich sehe irgendwo ein paar Beüste da wird man dann fast geter und gefedert wie im alten Westen.
Dü müssen mal wiedr etwas lockerer werden.

Zu Fr. Clinton Sie kann ich ja irgendwie noch verstehen, *ggggg* das Hat bei Ihr warsccheinlich böse Erinnerungen an Ihren Bill und sein .... office wachgerufen.
Lieben Gruß We love America
 
Ihr müsst bedenken: Krieg und Waffen sind ehrenhaft! Sex ist es erst nach der heirat? Geht ihr etwa nicht in die Kirche? Wer zocken kann kann auch beten!

Ich finde nackte frauen pervers. Erst nach meiner hochzeit wird ein Playboy gekauft und die Schulmädchen-Report Filme geschaut!
 
@Travis Hör auf hier die Leute zu verarschen, die glauben dir doch. :D

@all
Was bei Travis nicht bei 3 auf den Bäumen ist... ihr wisst ja schon was ich meine. ;)
 
@Data Danke! Du hast den leuten die letzte Hoffnung genommen! ;)

Ja, die spinnen die Amis. Jeder 2. hat ne Knarre und wenn n 8 jähriger n 7 jährige küsst wird er aus der Schule geworfen! Steinzeit!
 
passt zu meinem bild von amerika ich glaub echt das nicht die römer sondern die amis spinnen. wer kommt schon auf so eine dumme idee deswegen rumzunörgeln. die gesetzte sind witzig aber das mit gta zeigt einfach nur wie zurückgeblieben die amerikaner sind. mann darf keine brüste zeigen aber man darf pennern geld geben damit sie sich vor der kamera verkloppen. und sowas spielt die moralpolizei der welt. eigentlich sollte man dagegen etwas unternehmen, aber wenn man das tut ist man gleich ein terrorist und wird erschossen.
 
Ist doch nix neues Ich rege mich inzwischen nicht mehr darüber auf. Ich lese den Artikel schüttele den Kopf und fertig. Ich bin zwar nicht Amerikafeindlich aber sie sollten mal von ihrem katholischen Gottestrip runter kommen. Auge um Auge, Zahn um Zahn, aber zwischen tanzenden Paaren muss Tageslicht zu sehen sein. Sie sollten mal ihre Denkweisen überprüfen. Aber die Ergebnisse Ihrer Morale sieht man ja.
 
Zurück