Der Pate: Auch für Nintendo DS?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate: Auch für Nintendo DS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate: Auch für Nintendo DS?
 
@hazuki Ja schon, aber momentan zeigen die DS-Versionen von NFS Underground 2 und Goldeneye: Rogue Agent, wie DS-Umsetzungen nicht aussehen sollen. Denn die haben den selben Inhalt als die Konsolenversionen und sind dabei aber grafisch abgespeckt. Und die DS-Features werden auch nicht übermäßig genutzt und wegen diesen Features wird sich wohl kaum jemand die DS-Versionen holen, wenn er die Konsolen-Varianten schon hat.
Da ist EA kann durch ein paar schnelle Umsetzungen einfach mal wieder am Geldscheffeln.
Eigenständige DS-Spiele sind mir lieber, denn die DS-Version kann ja grafisch nie mit den Konsolenversionen mithalten, also würde ich natürlich grundsätlich eine Konsolenversion kaufen, besonders wenn die DS-Features nur wenig oder unausgereift genutzt werden. Aber Ausnahmen können ja immer wieder der Fall sein.
 
Zurück