DTM Race Driver 3: Umfangreicher als je zuvor

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DTM Race Driver 3: Umfangreicher als je zuvor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DTM Race Driver 3: Umfangreicher als je zuvor
 
Alles schön und gut aber ich hatte bei DTM2 das gefühl das alles nur hingeknallt wurde. Ich meine damit das der Umfang natürlich sehr groß war, es gab etliche Rennklassen usw. aber dennoch hat die Atmosphäre gefehlt. Ich startete ein Rennen (ich rede aber nicht vom Karrieremodus) und schon bin ich am Start, ohne etwas von der Action drumherum gesehen zu haben. Sowas ist der Tod für ein Rennspiel, denn das zählt heutzutage auch dazu.
 
Zurück