Sony PSP: Kein Filmverleih in Deutschland

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Kein Filmverleih in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Kein Filmverleih in Deutschland
 
Selbstverständlich natürlich stimme ich Sony da in jedem Punkt zu.

Ich geb persöhnlich auch gerne 25€ für nen Film aus um ihn mir dann 1-2 mal anzuschauen und in die Ecke zu pfeffern.
Viel besser als einen für 2€ aus der Videothek zu leihen, den man dann genau so oft sehen kann.

Pfft....Sony Ihr schaufelt euch euer eigenes Grab. Die Welt besteht nicht nur aus Japan.
 
@Sibi1291 Genau.

Das sieht warscheinlich jeder so nur nicht diese doofen Firmen. Haben die eigentlich kein Plan von weltweitem Marketing? Ich will mich jetzt nicht als globale Leuchte outen, doch muss man einen Markt wie Europa defintiv mehr beachtung schenken.
Wahrscheinlich liegts einfach nur an den vielen unterschiedlichen Kulturuen in Europe. Japan ist da schon einfacher, weil alles gleich.
"VORSICHT KLISCHE" Reis, Photos, Manga und halt Sony für was anderes sind die Japaner ja nicht bekannt

Und für uns ist es ein Teufelskreis. Beachtet wirste sowieso nicht, daher keine schwarzen Zahlen. Boykotiert man den Verein, indem man nix oder weniger kauft läufts aufs gleiche hinaus.
 
Viel Spass Sony, die UMD Filmgeschichte wird so bestimmt ein voller Erfolg, wenn man irgendwelche alten Filme ,die es auf jedem Wühltisch für 5 Euro gibt das ungefähr 5 fache bezahlen soll.
 
Was heisst hier? "Ich geb persöhnlich auch gerne 25€ für nen Film aus um ihn mir dann 1-2 mal anzuschauen und in die Ecke zu pfeffern." ?!?!

Das machen viele! ich selbst kaufe mir auch viele DVDs. Es gibt nunmal nicht nur diese Otto Normal Konsumenten die einen Film einmal schauen und dann vergessen...


Aber das ändert nichts an der Tatsache dass ich mir keine UMDs holen würde. Bei der PSP zieht man sichdie Filme rauf! So einfach ist das!
 
Zurück