Crashday: Neue Website und Infos

W

WhiteVelvet

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crashday: Neue Website und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crashday: Neue Website und Infos
 
langweilig Also ich find das spiel furchtbar, alleine wie die Fahrzeugmodelle aussehen, das hat man vor 2 Jahren besser hinbekommen.

Auch die Landschaft usw. technisch wirkt es total billig und ich glaub auch spielerisch wird es nicht atemberaubend.
 
Oh ein wir haben hier... ... einen der das Spiel schon testen durfte ;) Und? Wie wars? Ach nur Screenshots gesehen hmmmm... armer Kerl, macht den Fehler, den viele andere auch machen: Über ein Spiel urteilen, das man bisher nur aus Shots kennt. Achja, es ist inzwischen Out nur über Grafik zu reden. Das muss eine Krankheit der heutigen "Spieler-Generation" sein. Jaja, damals war alles besser und die Menschen weiser ;)
 
Zurück