Fahrenheit: Vom Geheimtipp zum Hoffnungsträger

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fahrenheit: Vom Geheimtipp zum Hoffnungsträger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fahrenheit: Vom Geheimtipp zum Hoffnungsträger
 
Ja Ich freue mich auch schon auf Fahrenheit!
Nur eines Frage ich mich; wenn der Typ kein Killer ist, wieso trägt er dann ein Messer mit sich!
(Ihr seht,Columbo ist nix gegen mich)! ;)
 
Messer... Er trägt ein Messer bei sich, weil er sich vorher die Pulsadern aufgeschnitten hat! Er wollte Selbstmord verüben. Warum? Das werden wir wohl beim Spielen herrausfinden. ...hoffe ich doch.
 
@nofub Ach.....ich Aushilfscolumbo!

Aber jedem genie kann so etwas mal passieren!

Ich hoffe das Spiel wird der Knüller! Endlich mal ne Story die nach was aussieht!
 
Zurück