Perfect Dark DS: Kommentar von Rare

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark DS: Kommentar von Rare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark DS: Kommentar von Rare
 
Null, Nada, Nichts! Sorry, aber das ist ja wohl keine News! Fan schreibt Firma und fragt nach nem Spiel und Firma antwortet "wär cool". Und von wegen "häufig"! Das war eine(!!) EMail!
 
Sinngehalt??? Verstehe die Aussage der News nicht so ganz. Wenn ich jetzt sage "Wäre sicherlich interessant, einen Jurassic Park zu bauen" heisst das doch auch nicht, dass ich es irgendwann machen werde, oder? ;-)
 
was ist euch den zu hoch? Ist doch interessant das Rare es sich vorstellen könnte Perfect Dark umzusetzen.

Gewöhnlich antworten Firmen anders auf solche Fragen.
 
versteh nicht was ihr habt ich finde die news ist schon recht interessant. ok ich geb ja zu sie ist nicht gerade die hammernews auf die ich jahre lang gewartet hab aber es ist trotzdem ein news die für fans sicher interessant ist. ich bezweifel aber das rare es auch nur im ansatz schaffen würde dieses spiel noch auf dem ds zu veröffentlichen. ich glaub eher das sie es wenn schon dann auf der nächsten generation von handhelds probiert. wenn sie aber einen so guten egoshooter wie damals auf dem n64 abliefern ist das wohl einer der hauptgründe sich eine der konsolen zu kaufen, und zuzutrauen wäre es rare. ich bin auf jeden fall schon mal gespannt ob ich bald im klassenzimmer über wifi gegen meine freunde bei einer partie perfect dark antreten darf.
 
Wer hat denn die Rechte? abgeseheh davon dass es interessant wäre, aber müssten die Rechte für PD nicht bei Microsoft liegen?
 
Wäre schon klasse Da es sowieso nicht übermäßig viele gute Games für den DS gibt, oder angekündigt wurden, freue ich mich natürlich über jedes potentielle Top-Game. Aber Rare sollte nicht zu lange überlegen, denn ich will nicht so lange warten. Und es sollte keine einfache Umsetzung sein, sondern ein eigentständiger Titel, der natürlich alle DS-Features ausnutzt.
 
Zurück