Goemon: Mystical Ninja DS: Neue Videos

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Goemon: Mystical Ninja DS: Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goemon: Mystical Ninja DS: Neue Videos
 
ohh endlich mal ein mystical ninja teil hab schon lange drauf gewartet, hoffentlich kommts auch hierzulande raus
 
LOL @hazuki Wenn viele Infos vorhanden, sollten diese auch in einer News erwähnt werden. Und diese News ist sehr gut, weshalb ich deine schlechte Bewertung nicht verstehen kann...und im Übrigen solltest DU dich mal um deutlich bessere News bemühen, denn DA herrscht eindeutig Verbesserungsbedarf und NICHT bei Rodiak (man vergl. nur mal den Quali-Durchschnitt bei News...).
Oder war dies einfach nur Rache für Rodiaks schlechte Bewertung deiner News zu Rare/NDS (die´s übrigens verdient hat)...?
 
hoffentlich... entschließt sich Konami, das Teil hier rauszubringen. Die GBA-Remakes von Mystical Ninja 1 und 2 sind ja nie außerhalb Japans erschienen, was ich äußerst schade finde, da ich die Spiel schon seinerzeit auf dem SNES geliebt habe. Naja, einfach mal abwarten.
 
Zurück