Mercury: PSP-Puzzler kommt nach Europa

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercury: PSP-Puzzler kommt nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercury: PSP-Puzzler kommt nach Europa
 
Wohl ein Must Have Also ich finde das Gameplay im allgemeinen genial. Es erinnert mich an das geniale Kula World auf der Playstation. Was ich in Videos gesehen hab, war echt klasse. Für jeden, der nicht nur immer "Gewaltspiele" spielen möchten, sondern auch mal seine Geschicklichkeit prüfen will muss wohl zugreifen. Einfach klasse, die verschiedenen Hindernisparkours, die im Video zu sehen waren. Und wie sich die Schwer-und Fliehkräfte realistisch auf den Tropfen auswirken, bringt einen schon zum Staunen.
Jetzt kann man sich drauf freuen, ohne über Importkosten nachdenken zu müssen.
 
Schaut doch schon mal gut aus... Denke auch, dass das was Gutes werden könnte. Schön auch, dass die Spielwelt scheinbar recht gross wird. 72 Level sind ja nicht von schlechten Eltern.
 
Zurück