Pokemon: Zwei neue Versionen in Arbeit

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon: Zwei neue Versionen in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon: Zwei neue Versionen in Arbeit
 
War ja klar Pokemon auf dem DS, und das gleich 2x!
Schade das nur auf verkaufszahlen geachtet wir....wenn auch verständlich!
 
Nicht nur in Japan verkaufen die sich wie blöd. Ich find das Spielprinzip ja recht reizvoll. Aber, dass man immer beide fast gleichen Versionen brauch um den kompletten Spielinhalt zu erhalten und die quasi nicht vorhandene Story nerven mich schon.
Aber: wems gefällt (und davon gibts verdammt viele)
 
Also Ich fande die Spiele schon immer recht witzig, wenn auch nicht gerade überragend. Vor allem der seltsame Kult (peinliche Zeichentrickserie...) hat mich genervt (und die Karten...........)
 
Zurück