Fable: Lost Chapters: Für die Xbox zum Budget-Preis?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Lost Chapters: Für die Xbox zum Budget-Preis? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: Lost Chapters: Für die Xbox zum Budget-Preis?
 
Klingt gut Was mich nun aber interissieren würde. Ist Fable Lost Chapters nur ein Addon oder beinhaltet es auch das Hauptspiel.
 
Für den Preis ... ... würde ich mir das Spiel dann auch endlich mal selber zulegen! Habs zwar durchgespielt, aber nur ausgeliehen gehabt!
 
Das wäre absolut korrekt und fair !!! "Fable - the lost chapters" als Budgetspiel zu veröffentlichen wäre ein genialer, logischer, fairer und der einzig richtige Schritt.

Aber ich darf auch darauf hinweisen, dass schon eine Menge, Menge, Menge, Menge Spiele in den USA zu einem Preis von 19,99 Dollar rausgekommen sind, die bei uns im guten, alten Deutschland dann aber trotzdem 50 Euro gekostet haben.

Deswegen bete ich dafür, dass wir in Europa nicht wieder einmal die "Gelackmeierten" sind.

Eure Sunshine
 
Ich... ...würde dann mal vermute, dass es dann bei uns 30€ kosten wird. An 20€ glaube ich nicht.
 
@Daywalker117 Es ist auch das Hauptspiel enthalten, denn das Spiel erscheint auch für den PC und da gab´s ja noch gar kein Fable und die XBOX-Version von Lost Chapters ist mit der PC-Version identisch.
 
Trotzdem ... ...bleibt mir da noch ein fader Beigeschmack. Den versprochene, nicht ins "hauptspiel" eingebaute Features, jetzt (auch als Budget-Version) zu verkaufen, empfinde ich immernoch als frech und in keinster weise fair.
Andererseits, wenn ich lese das dieses AddOn für Xbox auch das Spiel enthalten soll und dann nur 20 Euro kosten soll ...
Ich denke man wird Spiel + intregiertes Add-On für 50 Euro erwerben können.
 
Mal abwarten Nach dem Preview was ich hier überflogen habe könnte ich mir sogar vorstellen die Lost Chapters noch mal für Xbox zu kaufen. Fable hab ich schon auf der guten Seite durchgespielt und die Böse würde ich dann als Lost Chapter-Version zocken. Allerdings nur für maximal 30€...
 
Zurück