Grand Theft Auto 3: Für 10 Euro nach Liberty City

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 3: Für 10 Euro nach Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 3: Für 10 Euro nach Liberty City
 
War das TOmmy Versetti? Nein, war es nicht, Tommy Vercetti war in Vice City die Hauptperson. Die Person in GTA3 hatte keinen Namen, auch vom Aussehen her, gleichen sie sich nicht.
 
Gta Typ Der GTA III hat einem Namen unzwar "Claude" oder so. In GTA : SA erfährt man mehr über ihn.
 
Werde ich wohl zuschlagen,... ...auch wenn ich es schon seit dem Release für PS2 habe. Das Zielsystem ist auf´m PC einfach viel besser.
 
Tommy Versetti in GTA 3!!!! Tommy spielt in GTA 3 mit das müsste man als GTA fan wissen :) die Story wird in GTA Vice City weitergeführt lange rede kurzer sinn

GTA 3 und GTA Vice spielen die ein und selbe Person als Hauptfigur
 
Tommy Vercetty nicht in GTA 3 Habt ihr je beide Spiele gezockt?

1. Der Typ aus GTA 3 hatte keinen Namen und wird in San Andreas als Claude bezeichnet was soviel heißt wie, dass er gar nicht Tommy Vercetti heißen kann.

2. Was sollte ein Mafiaboss aus Vice City in Liberty City machen wenn ihm eine ganze Stadt vollkommen allein gehört?

3. Müsste Donald Love den Helden in GTA 3 als Tommy ansprechen, weil die sich ja schon in Vice City kennen gelernt haben. Was er aber nicht tut weil der namenlose Held nicht Tommy Vercetti ist.
 
Ich... ...wundere mich auch, was hier einige behaupten, zumal die beiden auch unterschiedlich aussehen.
 
Naja,... ...ähnlich sehen sie schon etwas aus, aber es sind zwei Charaktere.
 
Zurück