Metroid Prime 3: Doch auf dem Gamecube?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.753
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Doch auf dem Gamecube? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Doch auf dem Gamecube?
 
wäre wohl der falsche schritt,,, das Spiel noch für die Gamecube rauszubringen. Ich vermute dass das Spiel zum Release der Revo rauskommen wird. Genauso wie Super Mario und Zelda... Nintendo muss versuchen die Revo bestmöglich zu vermarkten
 
Nich gut Ich würde sagen wennn sie Das spiel für den Gamecupe Launchen dann hätten sie für den Revo wohl kein so starkes zugpferd mehr.
 
Lief denn auch nur ein Video zu Playstation 3 Spielen auf ner PS3? Nö!
Metroid Prime 3 wird auf dem Rev erscheinen und diese News ist ziemlicher Quatsch und entbehrt jeglicher Logik. Sorry, aber wer auf den Mist kam?
 
Nintendo wird nicht wie Sega 2x den gleichen Fehler machen! Zum Launch des Revolution werden sicher 2-3 Hammer-Games erscheinen. Ein Super Mario Jump&Run, ein Metroid Prime, vielleicht ein Zelda, vielleicht ein Mario Kart... Und die neuen Franchises wollen ja auch mal bekannt gemacht werden.
MFG
 
Lieber eine Gamecubeversion, ... ... die den Gamecube komplett und bis zum Letzten ausreizt, als eine schnell ungesetzte Revolutionfassung nur um einen bekannten Titel im Line-Up zu haben. Um eine wahre Revolution präsentieren zu können, sollte Nintendo auf neue Konzepte, Charaktere und Ideen setzen und nicht seine alten Helden ala Mario, Zelda und Co. ausgraben.

Eure Sunshine
 
@Süße Sunshine_XXL !?! Ich als Videospiele Fan freue mich aber am allermeisten auf ein neues Mario Jump&Run auf das neue Zelda für den NGC und besonders auf Metroid Prime Games. Klar dass Nintendo auch neue Charaktere Erfinden muss um selbst die feindlichen Lager mit Software bekehren zu können. Viele Zocker sind sehr voreingenommen, aber jeder Mensch hat Vorurteile. Für mich wird ein neues Super Mario Jump&Run ein Pflichtkauf für den Revolution. Ich meine, Nintendo hat noch nie ein schlechtes Super Mario Jump&Run gemacht, im Gegenteil, diese Spiele gehören zu den Besten die es gibt. Super Mario World, Super Mario 64, Super Mario Sunshine,... Super Mario 128/Revolution???
PS: Was bedeutet eigentlich das XXL?
 
Zurück