Battlefield 2: Patch ist nicht das Wahre

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Patch ist nicht das Wahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Patch ist nicht das Wahre
 
Mieser Support Zuerst viel anpreisen, dann einiges doch nicht umsetzen, ein fehlerbehaftetes Spiel veröffentlichen(Physik-,Treffervisualisierungs, Banlancingprobleme und eine Performance die unter aller Sau ist)und dann einen Patch veröffentlichen der sowieso wenig verbessern sollte, dann aber viel mehr Probleme mit bringt, sodass eine Neuinstallation notwendig ist und dann diesen zurückziehen(da frag ich mich: Hat den Patch keiner getestet? Da muss man doch mehrere Rechnerkonstellationen ausprobieren).
Also der Support ist ja wohl schon etwas mangelhaft. Also bleib ich dabei, was ich vor bei der Ankündigung des Patches gesagt habe:Da müssen noch einige Patches erscheinen, die die vielen Unstimmigkeiten beseitigen, denn sonst ist der Support ja wirklich nicht tragbar.
 
Zurück