Pro Evolution Soccer 5: Thierry Henry steht erneut Pate

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 5: Thierry Henry steht erneut Pate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 5: Thierry Henry steht erneut Pate
 
Komische Screenshots.... ist zumindest meine Meinung.
Die Figuren sehen irgendwie reingeklebt und vorallem eckig aus.

Auch die Zuschauer sind wieder nur Pappkameraden, obwohl im WE9 Video alles schön animiert war.

Na ja,....
 
Hallejula Mein absolutes Idol was den Fussball anbelangt macht wieder Promo für die weltweit beste Fussball-Sim. Tolle News =D
 
Und FIFA 04 ; ) er war auch auf deer FIFA 04 Pakckung. Was er da wohl in den Interviews gesagt hat....
 
@majin_g stimmt die screenshots sehen merkwürdig aus!! sieht mir auch aus als wäre zumindest bei den bildern von Thierry (groß) ein wenig rumhantiert worden! und das mit dem publikum ist auch seltsam - scheint aus PES4 zu sein!
 
Zurück