BloodRayne 2: Arbeiten abgeschlossen

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BloodRayne 2: Arbeiten abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BloodRayne 2: Arbeiten abgeschlossen
 
he?? Ich bin mir zu 99% sicher das Blood Rayne 2 schon lange in Amerika zu kaufen gibt.
 
@ Fanmake Eine XBox bzw. PS2-Version ist schon ewig und 3 Tage in USA erhältlich .. einzig eine PC-Version gab es in Amerika noch nicht.

Und bei einem bin ich mir auch ziemlich sicher: Das Game kommt so wie es ist (verdammt lecker und gut blutig + metzlig *fg*) hier garantiert nicht auf den Markt.
 
Endlich...... hat ja lange gedauert bis auch die Pc-User endlich in den Genuss von Bloodrayne 2kommen.Die PS 2 und XBOX Version schon seit November 2004 auf den Markt,ob die PC-Version allerdings bei uns erscheint schliesse ich aus.Werde mir die US-Version auf alle Fälle holen.
 
Wann... ...kommen die Pal Versionen endlich nach Europa? Naja, immerhin kann ich mir dann wenigstens die US PC importieren aus Ermangelung einer NTSC Konsole. :D
 
Zurück