Fifa 2006: Podolski auf dem Cover?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 2006: Podolski auf dem Cover? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 2006: Podolski auf dem Cover?
 
WAS? Podolski wechselt nicht nach München...
Schau auf www.bundesliga.de
Wo hast du das denn aufgschnappt.?
 
Hä? "Dass die deutsche Nationalmanschaft nach der von vorn bis hinten verkorksten EM 2004 noch lange nicht zur Mittelkasse des Weltfußballs gehört, hat sie ja eindrucksvoll im gelungenen Confederations Cup vor ein paar Wochen bewiesen."

Komischer Satz. Ein Widerspruch in sich...
Und das Poldi zu den Bayern wechselt steht keineswegs fest ;)
 
der Prinz sollte auf keinen Fall an die Isar wechseln, die Bayern kriegens sonst wieder hin, dass ein Riesentalent auf der Bank vergammelt....
 
Ente! Das mit dem Wechsel war ne Ente! Die größte deutsche Tageszeitung musste sich nur wichtig tun!
Was ist das mit der EM und dem Confedcup überhaupt für ein Satz?! Wir gehören ja wohl wieder zu den besten 10 der Welt...
Ich würde gern einen deutschen Nationalspieler mal wieder auf einem Fifacover sehen!
 
Es ist wahr!! Bild führte ein Interview mit Lukas Podolski. Sie fragten ihn:
Bild: Wann werden wir Sie im Bayern Dress sehen?
L.P.: Nächstes Jahr.

2006 wechselt Lukas P. nach Bayern!!!!!!!!
 
hahaha... ...das steht er wird nächstes Jahr mit dem FC Köln nach München kommen um gegen den FCB zu spielen LOL, wenn man das zitat nicht zu ende liest dann ist man selber schuld.
 
@ Darthirgendwas Ahoi
Der Satz ist ja sob gemeint, Herr Vader!
Naja, ´dann wechselt Podolski halt nicht.
 
BILD = Idiotenblatt Wer so´ne blöde Zeitung liest, ist wohl selbst schuld. Wie immer... nur ´ne Lüge diese Podolski-Geschichte.
 
Zurück