Stalker: Shadow of Chernobyl: Nicht mehr in diesem Jahr

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Shadow of Chernobyl: Nicht mehr in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Shadow of Chernobyl: Nicht mehr in diesem Jahr
 
Soll... mir nur recht sein...lieber ein spiel das etwas auf sich warten läßt aber dan auch fein wird, stalker is nämlich mal wieder n shooter der mich auch interessiert, vor allem nach enttäuschungen wie HL2 und Doom 3 und dem anderen mittelmäßigem brei der erscheint.
 
Enttäuschungen? HL2 und Doom 3 sollen Enttäuschungen gewesen sein? Dann musst doch wohl sehr hohe Erwartungen gehabt haben.
Aber die News ist doch absolut nichts Neues. Dass das Spiel erst irgendwann 2006 erscheinen soll, ist doch schon länger bekannt. Oder sollen die Gründe für die Verschiebung der Grund für die News sein?
 
Zurück