Rare: Entwickelt Rare bald wieder für Nintendo?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Entwickelt Rare bald wieder für Nintendo? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Entwickelt Rare bald wieder für Nintendo?
 
Wäre ein Riesengewinn für Nintendo ... Rare hat ja auf der Xbox mehr oder weniger viel gerissen, zumal ja auch einige Chefentwickler bei Nintendo geblieben sind. Ich glaube das Rare bei Nintendo am besten aufgehoben wäre, jedenfalls könnte sich Nintendo über einen sehr starken Dritthersteller freuen, der in der Vergangenheit ja schon zu Genüge Highlights geliefert hat :)
 
also... soviel ich weiss hat Rare in den letzten paar Jahren immer wiedo ein paar Games für den Advance (und damit für Nintendo) rausgebracht. Mr. Pants, Banjo Pilot und solchen Stuss.
 
Quatsch mit Soße.... ... der vertrag zwischen Microsoft und Rare gilt nur für die Xbox. Rare kann also trotzdem Spiel für den DS entwickeln, nur nicht füpr den Cube. Rare hat nämlich auch erst kürzlich ein GBA Spiel entwickelt (Banjo Pilot).
 
@Menirules Kannst du laut sagen. Seit dem N64 Conker ist nur noch Mittemässiges herausgekommen. Ich hoffe PDZ wird wieder genial, doch irgendwie zweifle ich daran. Die Scrennshots haben mich nicht besonders vom Hocker gerissen. Es haben doch auch einige Arbeiter Rare verlassen?
 
LOL .... Also die Überschrift ist doch etwas verwirrend. Was den Handheld-Markt angeht, entwickelte Rare auch nach dem Wechsel zu MS für Nintendo. Banjo Kazooie Gruntys Revenge war zum Beispiel ein richtig gutes Jump & Run für den GBA. Mr. Pants soll ja auch nicht schlecht sein, hab ich aber noch ned gespielt. Sabre Wulf war zumindest auch ein mehr als solides Spiel für den GBA! Rare hat in letzter Zeit also immer wieder für Nintendo Spiele auf den Markt gebracht (über THQ meistens).

Und über die Qualität von Grabbed kann man sich streiten, ich fand das Spiel richtig nett genmacht. War mal was Neues und lustiges, wenn auch dann gegen Ende dann doch etwas eintönig!
 
immer mehr NDS-Entwickler Na mal schauen was da so kommt für den NDS von Rare. Interessant ist das immer mehr Entwickler für den DS entwickeln, aber immer weniger für die PSP.

Der NDS ist halt einfach spitze!!!!!!!!!!
 
Also Conker... ..Live & Reloaded ist ja wohl ein Meisterwerk da ich nicht die Chance hatte es auf den 64 zu zocken.

Und PDZ wird auch 100%Geil, vllt. kommt ja noch ein Killer Instinct 3 das wohl beste Beat em Up.
 
Mir ist alles andere egal, hauptsache... ... das nächste Banjo wird auf meinem Cube erscheinen, womit es ja derzeit leider schlecht aussieht!
 
Juhu,... ...da freu ich mich drauf. Auch wenn Rare immer so lange braucht, ihre Spiele fertigzustellen und sie nicht mehr ganz so gut wie zu N64-Zeiten sind(aber trotzdem besser als viele andere Entwickler), stellen sie doch noch tolle Games her und für den DS kann das nur ein Gewinn sein, wenn mehr Spiele erscheinen.
Aber die Neuauflage von Conker hat doch hier bei Gamezone vielen gefallen, oder? Also wieso zweifelt ihr daran, dass Rare mit Kameo und PDZ die XBOX 360 rocken wird?
 
nicht an qualität ist zu zweifeln... meiner meinung nach sollte man nicht an qualität zweifeln, denn die hatte rare immer, sondern eher daran das die spiele überhaupt erscheinen. nur weil immer mal wieder neue infos und screenshots veröffentlicht werden heisst es noch lange nicht das das spiel schlussendlich rauskommt. ich meine mich störrt es nicht, denn ich hab keine x-box, aber ohne einen exklusivvertrag mit sehr viel vertrauen als basis wäre rare schon längst pleite. sie brauchen einfach viel zu lange.
 
Zurück