Fable - The Lost Chapters: Ab Herbst für PC und Xbox

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.372
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable - The Lost Chapters: Ab Herbst für PC und Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable - The Lost Chapters: Ab Herbst für PC und Xbox
 
Absolute... Geldmacherei nenn ich das...ich gehöre wohl zu den leuten die dan lieber auch noch n halbes jahr länger auf das game gewartet hätten...so muß man *mal wieder* was kaufen um in den genuß zu kommen....finde es eine frechheit und werde obwohl mir das game richtig gut gefallen hat die lost chapters nicht holen...außer es kommt gleich von anfang an für 30.-€ *Amen*
 
Lächerlich, einfach lächerlich. Statt die (versprochenen!) Erweiterungen per XBL anzubieten wird noch einmal kräftig zur Kasse gebeten. Kann mich Swip nur anschliessen und jedem raten die Finger davon zu lassen. Schade um´s eigetnlich solide Spiel.
 
Zurück