Ubisoft: Far Cry Budget-Version

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Far Cry Budget-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Far Cry Budget-Version
 
Na also,... ...hat ja gar nicht so lange gedauert, finde ich. Endlich ein richtig brauchbarer Preis.
 
gekauft hab nur Panik das es wegen meiner Geforce 6600 nicht hin haut, denn die Demo lief gar nicht.
 
@lord hab mir farcry damals im zuge der media-markt-16%mwst-off-aktion gekauft (sogar für weniger als 15€,glaub ich). und es läuft mit meiner geforce6600 einwandfrei...
 
@Lord Die Geforce 6600 wird sicher unterstützt. Mit der Demo hatte ich auch Probleme. Da ist das Wasser bei meiner Geforce 6800 nicht richtig dargestellt worden, also keine Panik.
 
Hört sich gut an ich hatte auch diese Wasser Probleme, ich glaub ich hole mir dann mal die Vollversion für 15 Euro.
 
juhu Far Cray wollt ich immer schon haben.Ebdlich mal ein guter preis für das game!
 
Vorbildlich Find ich echt gut sowas, werde mir das Spiel bestimmt dann kaufen. habe allerdings auch Angst, dass es auf meiner 9600 nicht läuft.

Die Demo war bei mir sowas von schlecht, als ob ich auf Drogen wär, alles total komische Farben, damals hatte ich aber auch keine Lust mich darum zu kümmern, was das war. hätte also auch einfach an falschen Einstellungen liegen können.
 
Neben den Wasserfehlern... ...hatte ich auch Probleme mit der Schattendarstellung. Kann aber auch daran liegen, dass ich des öfteren nciht die aktuellsten Treiber installiert hab.
 
Zurück